Und los geht’s!

Hi, ich bin Kieth und ihr seid auf meinem privatem Blog gelandet. Ich werde hier immer wieder mal über alles möglich bloggen, was mir so in den Sinn kommt. Über Gott und die Welt einschl. Wetter, Politik, Fernsehen oder Sport. Einfach so queerbeet.

Ich komme aus einem Dorf im Südwesten Deutschlands, mein Vater stammt aus England, woraus sich auch mein anglophoner Name erklärt. So, genung gequatscht, viel Spaß mit meinem Blog!

Kieth

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: